Mittwoch, 8. April 2009

Licht statt Wärme

Also heute habe ich ja mal endlos Energie. Nachdem wir gestern noch im Schneeregen und Nebel saßen, quasi in´tiefster Novemberstimmung, endete der Tag doch noch ziemlich amüsant und dementsprechend gut gelaunt war ich dann auch heute morgen. Und mit mir wohl auch die ganze Stadt. Die Sonne lachte und auf dem Weg zur Arbeit kreischten die Möwen in der gewohnten Lautstärke. Jeden Morgen fliegen sie über die Stadt und heute dachte ich doch mal wieder dran, wie nah ich eigentlich am Meer wohne, knappe 5 Minuten zu Fuss und dennoch bin ich in letzter Zeit fast nie da gewesen. Aber das Licht heute, gibt mir soviel überschüssige Energie, die muss ich jetzt unbedingt noch loswerden. Also werde ich jetzt unseren finnischen Frühling genießen. Es ist hell, hell, hell und es hat ganze 4 Grad und einen stürmischen Wind. Dennoch - das Meer schreit nach mir und genau dorthin muss ich jetzt noch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

div
Dieser Beitrag wird mir für immer in Erinnerung bleiben
Gast (Gast) - 9. Jan, 00:31
Schade, schade
schade, dass hiermit scheinbar auch die Blogeinträge...
Waldmann (Gast) - 14. Nov, 19:52
...und manchmal endet...
Becky2008 - 20. Sep, 11:55
Und es geht alles irgendwie...
Ein neues Jahr hat begonnen. Neue Arbeitskollegen,...
Becky2008 - 6. Sep, 11:20
Eine lange Reise...
Helsinki Hier begann mein Urlaub in Hektik, die angenehmer...
Becky2008 - 2. Aug, 00:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 00:31

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild

IMGP4527

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren