Montag, 16. März 2009

Viel Spaß und wenig Schlaf

Optimobil wird also auch mal wieder mobiler. Die letzte Woche war so vollgestopft mit Terminen, dass ich kaum noch zum Schlafen gekommen bin. Jede Nacht erst um halb zwei ins Bett, am nächsten Tag wieder arbeiten, dann wieder so lange wach. Aber je öfter ich dies mache, desto besser bin ich auch drauf. Zuviel Schlaf macht mich nur träge, ich brauche Bewegung. So war dann auch letzte Woche der zweite Spieleabend im Zinnkeller und endlich wieder ein ganz normales Treffen mit Heikki. Wir haben mal seine deutschen Geschichtskenntnisse getestet und ich muss gestehen, vielleicht sind sie besser als meine eigenen. Wir spielten ein Spiel, über deutsche Geschichte, na ja und ich habe natürlich auch noch verloren. Na ja Pech im Spiel... . Kann vielleicht doch nicht so ganz stimmen. Also Samstag Nacht war mal wieder ein Desaster in diese Richtung. Zuerst gab es wieder einmal die berühmte "Balkon"Party bei Stefanie und Katja. Aber Katja war am Telefonieren und so entschied ich, nach zwei Flaschen Wein und ner Flasche Sekt, mich auf den Weg nach Hause in mein Bett zu machen. Ich nahm also die letzte Tram um 1 Uhr, kam aber dennoch nicht vor 5 Uhr in mein Bett. Was an einer spontan/ geplanten Entscheidung lag, noch ins Molley's zu gehen. Consti wartete dort und so hatten wir noch mächtig viel Spass. Ach Eva, da sprach ich noch davon, dass man als blonde Frau keine Minute am Bahnhof stehen kann, ohne von einem Farbigen angequatscht zu werden, als der erste seine Chance nutzte, sowie Consti mich eben mal kurz allein ließ. Na ja ein Typ ohne Englischkenntnisse und ein Zottelgrufti folgten noch. Soviel also zum Thema. Na also ich geb es auf. :-)
Um vier Uhr warf man uns also mal wieder auf die Strasse und da wir nur mal so total erledigt waren und schon im Stehen einschlafen konnten, entschieden wir uns, eben mal einen Umweg über die Iso Roba zu machen. Leider missglückte unsere Jagt auf ein Eis zum Einschlafen, aber ich befürchte fast, es wäre in unseren Händen geschmolzen. Im Schlafen kann man doch nicht gut essen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so müde war, aber am nächsten Morgen war auch nichts mit Ausschlafen und so hatte ich heute so meine Probleme wach zu bleiben. Auch gestern Abend nach unserer Kochsession in Mökki-Village (diesmal mit Eis) schlief ich das erste Mal im Zug ein. Zum Glück ist ja Helsinki die Endstation. Heute Morgen war die Gefahr, nach Riihimäki zu fahren schon größer. Aber ich schaffte es irgendwie. Zurück war es dann ja zum Glück wieder Endstation. ;-)
Also momentan scheine ich eine ganz positive Ausstrahlung zu haben. Auch im Kindergarten läuft es gerade wahnsinnig gut. Die Kinder bemerken wohl meinen Stimmungswechsel enorm. Gerade Elle läuft jeden Tag wie wild auf mich zu und umarmt mich so fest, schon rührend. Auch Erkko und Aleksi nehmen mich immer gleich in Beschlag. Was eine guten Stimmung ausmachen kann! Unglaublich, oder sollte ich sagen UNKLAR? ;-) Ja das ist irgendwie das Wort der Woche. Ja und hei, da war doch noch was! Seit wann bitte schön, spielt die Alte Dame so gut? Werde ich mit Heikki noch eine Meisterparty machen können? Aber gut, ich glaube, langsam werde ich übermütig. Zeit ins Bett zu gehen. Aber Schlafmangel ist echt besser, als jede Droge. Ja, aber wie ihr sehen könnt, bin ich grad extrem gut drauf. Hoffe mal, es bleibt noch ein wenig so. Frei atmen, das kann ich grad endlich mal wieder!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

div
Dieser Beitrag wird mir für immer in Erinnerung bleiben
Gast (Gast) - 9. Jan, 00:31
Schade, schade
schade, dass hiermit scheinbar auch die Blogeinträge...
Waldmann (Gast) - 14. Nov, 19:52
...und manchmal endet...
Becky2008 - 20. Sep, 11:55
Und es geht alles irgendwie...
Ein neues Jahr hat begonnen. Neue Arbeitskollegen,...
Becky2008 - 6. Sep, 11:20
Eine lange Reise...
Helsinki Hier begann mein Urlaub in Hektik, die angenehmer...
Becky2008 - 2. Aug, 00:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 00:31

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild

IMG_3638

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren