Samstag, 7. März 2009

Besuch, Aamiaisklubi, Einweihung und Urlaubspläne

Also mit einem Tag Verspätung ist Silvi denn doch einmal hier angekommen und wir haben viel gemacht, viel gelacht, viel zu erzählen zu gehabt und wenig geschlafen. Die Zeit hat mir, wie schon im Voraus erwartet, ziemlich gut getan. Viele Dinge konnte ich wieder lockerer sehen und die vielen Unternehmungen brachten mich auf andere Gedanken. Dabei haben wir die Konzerte diesmal reichlich reduziert und uns auf Disco Ensemble und zwei weitere beschränkt. DE waren mal wieder recht gut, wenn auch das Publikum im Nosturi einfach nicht mehr in mein Alter kommen will. Ich hoffe doch sehr, dass das nächste Konzert wieder ohne 16 jährige stattfindet. Was stand denn noch auf dem Plan. Ah ja, da waren diverse Barbesuche. Das OmPu lebt noch und auch das neue Loose musste besichtigt werden. Samstag war dann verplant von morgens bis tief in die Nacht und es war mal wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Morgens ging es endlich einmal zu dem Aamiaisklubi ins Belly. Da wollte ich schon seit Ewigkeiten einmal hin. Ab 10 Uhr gab es dort Musik von Radio Helsinki DJ's und ein gutes Frühstück mit gewisser Prominenz. So saßen gleich beim Eingang zwei Mitglieder meiner einstigen Lieblingsband Ultrasport. Juho und die gute Zitrone -. ich habe sie seit mehr als einem Jahr nicht mehr getroffen und dabei wohne ich doch jetzt auch in Kamppi. Schon unterwegs trafen wir auf Manna die zusammen mit ihrer Tochter dort war. Ja Ina, es war ein wirklich guter Tipp von dir und es wird nicht mein letzter Breakfastclub gewesen sein, hoffe ich doch mal stark. Gleich im Anschluss ging es zum Kaffeetrinken, dann Besuch bei der Family und dann noch Stefanies Geburtstag. Ich war um halb fünf wieder zu Hause, aber es war so fantastisch, ich brauche solche Tage einfach immer mal wieder.
Dienstag dann meine verschobene Einweihungsparty für meine Wohnung. Leider sagten fast die Hälfte aller geladenen Gäste kurzfristig ab. Da saß ich dann mit den (Arbeitskollegen)Freunden und mit Heikki!!! Ja er ist wieder da!!! Ich bin so froh darüber. Als er endlich wieder neben mir saß, wurde mir erstmal bewusst, wie sehr ich ihn eigentlich vermisst habe. Auch wenn die Zeit schnell vergangen ist, so kurz war sie dennoch nicht. Aber von nun an werden wir uns wieder regelmäßig treffen und ich freue mich schon sehr drauf. Ansonsten war der Abend aber dennoch sehr schön. Mein Sofa ist jetzt auch leicht lila von der Bowle. Aber das gehört wohl zu jeder Einweihung dazu. Normalerweise bekommt der Teppich ne Rotweinfärbung, da dieser mir aber noch fehlt, musste mein weißes Sofa dran glauben. Aber jetzt wird dieser Fleck mich immer dran erinnern, auch nicht schlecht.
Am Donnerstag flog Silvi dann schon wieder nach Hause und ich war doch leicht traurig hier. Es ist ja nicht das erste Mal, das unsere Wege sich auf unbestimmte Zeit trennen, aber ich mag Abschiede einfach nicht und nur zu bewusst wurden mir Abschiede die bald anstehen. Aber das ist der Preis, wenn man im Ausland wohnt. Es hat noch Zeit und ich mag nicht schon jetzt depri werden, aber in solchen Momenten denkt man leider immer auch an sowas.
Aber Silvi sehe ich sicher im Sommer schon wieder. Mein Sommerurlaub wird wohl in diese Richtung gehen. Ich möchte einfach wieder einmal viele von euch treffen. Ich hoffe, es wird möglich sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

div
Dieser Beitrag wird mir für immer in Erinnerung bleiben
Gast (Gast) - 9. Jan, 00:31
Schade, schade
schade, dass hiermit scheinbar auch die Blogeinträge...
Waldmann (Gast) - 14. Nov, 19:52
...und manchmal endet...
Becky2008 - 20. Sep, 11:55
Und es geht alles irgendwie...
Ein neues Jahr hat begonnen. Neue Arbeitskollegen,...
Becky2008 - 6. Sep, 11:20
Eine lange Reise...
Helsinki Hier begann mein Urlaub in Hektik, die angenehmer...
Becky2008 - 2. Aug, 00:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 00:31

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild

IMGP4976

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren