Sonntag, 5. Oktober 2008

Shoppen, verrückte Pferde und Janas Geburtstag oder der totale Absturz

Wieder ging eine Woche ins Land und endlich konnte das Versprechen des ersten Arbeitstages eingelöst werden. Am Dienstag war es endlich soweit. Der große Shoppingausflug stand auf dem Programm. Leider war am Abend nach der Arbeit nicht mehr soviel Zeit, weshalb das Ganze morgen fortgesetzt werden muss, aber Spaß hatten wir allemal.
Freitag stand dann wieder Wochenendstimmung auf dem Programm. Helsinki schrie schon nach mir, aber vorher mussten wir leider noch die Erfahrung machen, wie "gefährlich" das Landleben sein kann. Ich ging da mal so fröhlich gelaunt mit Frederik nach Hause, als wir plötzlich hinter uns etwas angelaufen hörten. Dachten uns nix dabei, drehten uns kurz um und sahen in das Antlitz eines wildgewordenen Pferdes, welches den matschigen Weg entlangstürmte, direkt auf uns zu. SCHOCK!!! Wir konnten nur noch zur Seite springen, aber zum Glück laufen ja wildgewordene Pferde immer nach Hause und da wir den Stall schon passiert hatten, bog es kurz vor uns ab. Glück gehabt!!!
Später ging es dann auf zu Janas Geburtstagsparty im Apollo. Seit Juli bin ich nicht mehr dort gewesen, was vielleicht auch besser war, denn manchmal bergen bestimmte Orte mehr Erinnerungen ins sich, als einem lieb sein kann. Aber da der gute Jens diesmal die Clubkarte dabei hatte, konnten wir mal eben ganz cool an der langen Warteschlange vorbei gehen, brauchten keinen Eintritt bezahlen und wurden äußerst freundlich behandelt. Ist schon irgendwie cool. Drinnen stürmte dann der ganze Juli wieder auf mich ein, aber nach ein wenig Alkohol war auch das wieder vergessen. Leider war der wenige Alkohol ein wenig zuviel. Manchmal braucht es nicht soviel zum Vergessen. Um Mitternacht feierten wir mit Jana den Beginn der coolen 27. Ein besseres Alter gibt es gar nicht. Ich jedenfalls kenne nur coole 27 jährige. Gegen zwei Uhr war ich dann total fertig. Alles drehte sich, mir war schlecht und ich war nur noch froh, dass meine Freunde noch dabei waren, um mir halbwegs den Weg nach Hause zu zeigen. Sowas ist mir echt noch nie passiert, aber einmal muss ja wohl für jeden das erste Mal sein.
Gestern verbrache ich den Tag dann notgedrungen im Bett. Die Nachbarn brauchten am Morgen nur einen Blick und wussten, dass der Abend "gut" war. Am Nachmittag gab es nur einen kurzen Spaziergang zum Strand. Aber auf dem schaukelnden Steg wurde mir wieder so schlecht, dass mir nur Kamillentee und das Bett blieben.
Und was lernt man daraus? Man wird alt???? Im Sommer ging es noch ohne Ende, mit After Party bei Josh. Man sollte das Apollo in Zukunft einfach meiden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

div
Dieser Beitrag wird mir für immer in Erinnerung bleiben
Gast (Gast) - 9. Jan, 00:31
Schade, schade
schade, dass hiermit scheinbar auch die Blogeinträge...
Waldmann (Gast) - 14. Nov, 19:52
...und manchmal endet...
Becky2008 - 20. Sep, 11:55
Und es geht alles irgendwie...
Ein neues Jahr hat begonnen. Neue Arbeitskollegen,...
Becky2008 - 6. Sep, 11:20
Eine lange Reise...
Helsinki Hier begann mein Urlaub in Hektik, die angenehmer...
Becky2008 - 2. Aug, 00:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 00:31

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild

IMGP6537

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren